´´H1 - Ich weiß wie es ist´´ ist schon tolles Lied

Veröffentlicht auf von 16er-flashback.over-blog.de

Sooo, da ja so viele wollten das ich was in meinen Blog schreibe tu ich das jetzt mal. Nja es überrascht mich das es überhaupt jemanden interesiert. Nja wie sieht die momentane Lage bei mia aus ..... SCHEIßE. Ja das Wort beschreibt es ganz gut. Mia gehts einfach nur noch scheiße. Ich habe einfach kb mehr auf i.was. Ich will nur noch sterben am liebsten. Ich kann einfach nicht so weiterleben. Es wäre doch am einfachsten einfach sich umzubringen weil dann dann sind doch alle Probleme weg. Aba es muss ich was ändern aba wie ??? wie soll man die Vergangenheit ändern

Man kann es nicht aba ich will nicht mit meiner Vergangenheit Leben ich kann es nicht. Ich geh daran kaputt und fast niemand versteht mich. Die Person die mich am meisten versteht ist ja auch weg. Bidde Alessandro komm da raus . Ich brauch dich . DU bist der einzige der mich voll versteht. Omeeeen ich will nicht mehr fast jede nacht mit Tränen einschlafen. Ich will nicht durch die ganzen aggresionen die sich doch die vergangenheit sammeln an der Wand auslassen und mich imma an der hand verletzten. Das einzige was ich will das ich von den Schmerzen erlöst werde und es scheint mia das es nur eine Lösung gibt ......  Nja aba is ehh egal wenn intersiert das schon nja auf jeden Fall passt das lied ´´Ich weiß wie es ist ´´ von H1 wie die Faust aufs Auge. Nja dann sollte ich noch was üba meine abf schreiben: Natascha du bist toll un so auch wenn du gestern komisch zu mia warst aba nja is jeda mal aba trz danke das du für mich da bist und bla 

bis bald vllt (wer weiß was bis dahin noch is)

haut rein

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post