Wegen Teddy :D:D:D

Veröffentlicht auf von 16er-flashback.over-blog.de

Da ja Teddy unbedingt wollte das ich einen Blog-eintrag mache und ich gestern kb bzw kz hatte. Schreibe ich jetzt halt was rein. Also das WE war ausa paar einzeilheiten scheiße. Nja halt genau so scheiße wie das leben ist :S aba hey was will man machn. Nja habe mcih am Freitag beim Fußball verletzt habe jetzt neh Prellung im genick. Ich wussste gar nit das es sowas gibt ;D. Auf jeden Fall muss ich hammerharte Schmerzmittel nehmen. Nja dann noch scheiß bullen am samstag abend. aba hey was will man tun. wenigstens habe ich Michelle´s Stimme am WE gehört nach ka wieviele Wochen. Gestern Abend habe ich eig auf nen Anruf von Pia gewartet aba NIX kam. Dann habe ich noch mit meiner ABF natty getelt die übringens heute haare gefärbt hat und joa. Heute school war eig relativ normal joa und dann zu einer person noch was. Zu mia wird gesagt das ich ´´angeblich´´ nicht alles sage und dann macht diese Person nix anderes. Ich muss selba lesen das diese Person vergeben ist // denkt ihr die Person hat wenigstens sowas angedeutet nein nix. Diese Person hat nix angedeutet geschweige denn was gesagt -.- .

Nja Leute haut rein =/

PS: neues Lied ;) H1 - Herbstwind

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post