Nachdenken Nachdenken Nachdenken

Veröffentlicht auf von 16er-flashback.over-blog.de

Hmmm also erstma habe ich heute morgen erst ma Fett verschlafen und wie ich dann in die school musste echt ey. Das würdet hr nicht sehen wollen :D:D:D. Nja Schule war i.wie zum Kotzen auser die letzte Stunde die war I.wie LOL :D. Dann bin ich wegen der scheiß Verletzung am Oberschnkel nachhause gehummpelt und jah dann habe ich nicht mehr viel gemacht weil ich konnte ja nit Zeitungen austragen und konnte nicht zum Training wegen der Verletzung =/.

Nja dann Habe ich noch mit der tollen Nina, der tollen Sarah, mit der wundertollen Teddy und der wundertollen Pia gechattet und joa jetzt warte ich imma noch das endlich mal Michelle on kommt =(.

Nja ich lerne jetzt noch ein bissl und mach meine Hausaufgaben mal.;D Haut Rein =D  

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post