Stress un so

Veröffentlicht auf von 16er-flashback.over-blog.de

Jetzt sitzt ich allein hier in mein zimmer

wie lang schaff ich es noch ich habe kein schimmer

Er ist weg und alles geht nur noch schief

Eine zerstörte Existenz ist das was blieb

Bald bin ich für immer weg aus diesen Drecks leben

Ein Anstoß zum nachdenken werde ich euch geben

Ein letztes Mal sag ich meine anstoß

Doch für die taten gibt es keine Entschuldigung

Ein letztes Mal werde ich diese Nacht weinen

Ein letztes Mal werde ich durch die Nacht schreien

Ein letztes Mal werde ich mein Mädchen lieben

Ein letztes Mal will ich die schuld von mir weg schieben

Bis ich mir mein Leben nehme durch Schlaftabletten

Es musste nicht soweit komm doch mich wollte keiner checken

Ihr wolltest es so habt mich in Stich gelassen

Das Leben ist so hart ich kann es nicht fassen

Ihr seit daran schuld, habt mich fertig gemacht

Habt diesen jungen zum verzweifeln gebracht

Ich schwöre euch auf Gott ich wollte nie aufgeben

Das Resultat von allem, ich werde nie vergeben

Kommt freut euch, ihr habt diese jungen zu Fall gebracht

Ihr habt es geschafft dass er niemals mehr lacht

Meine Freunde?  ihr wolltet mir helfen

Wie kann es dann sein das ich hier sterbe

Das ist der letzte Text den ich hier schreibe

Bis ich sterbe und in den Himmel treibe

Und an alle die ich enttäuscht habe es tut mir leid

Ich habe viele Fehler gemacht, doch bin jetzt befreit

 

 

 

 

Kommentare sind erwünscht

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post