Ricordz - Drecks Leben

Veröffentlicht auf von 16er-flashback.over-blog.de

Joa ich habe mal voll ka was ich schreiben soll aba ich tu es pia zu liebe ;) 

Hmm heute von 5 bis 9 Uhr geschlaffen (was für meine verhältnisse sehr wenig is) weil ich mit meiner abf getelt wegen Probleme unso.

Dann bis 16 uhr gechillt un bin zu sandro gegangen den ich zum ersten mal dieses jahr gesehen habe. Joa ach ka was ich schreiben soll

Mhmmm Wie es mia geht ?? 

So wie imma :D scheiße leben mit ein bissl guten Momente :D mhmmm

nja und jetzt üba Pia:

Ich finde das i.wie schade das wir jetzt kaum schreiben un so und ich versuche das zu ändern weil du bist mia echt verdammt wichtig un ich freu mich schon auf meine geschenk neh :D und auf den brief :D 

Haut Rein

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post