Crazy Day D;

Veröffentlicht auf von 16er-flashback.over-blog.de

 

Omeen heute war wieda ein Tag. Einerseits war es lustig und anderseits war es ein Scheiß Tag. Was aba das geilst Heute war,  als mich so einfake von Pia angeschrieben hat ;D .Und der Fake dachte ich wäre mit dem Fake zsm. Voll die Dumme. Joa dann habe ich noch bis 13 Uhr geschlafen und habe somit die Psychologin verpasst =D. Omeeen ich fange imma Mehr an Liebe zu hassen. Wer stimmt mia zu das Liebe DOOF ist =/. Dann noch mit Kollegen auf fußballplatz Fußball gezockt und joa jetzt schaue ich das Video von Pia. Das ist bestimmt voll Toll *__*. Hehe. Ich Liebe Dich meine beste. Und nachher noch mit Michelle telen. Ihr geht es nciht gut O.o

Nja Haut Rein ;D

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post